Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir schicken Ihnen die bestellten Hefte in den nächsten Tagen kostenlos zu.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Badmann
Referentin für Bildungs-Angebote in Leichter Sprache
KEB Hessen
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Bei der Bestellung ist ein Fehler passiert.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
So können Sie ein Heft auf ihr Gerät holen und ausdrucken.
Klicken Sie auf das Feld mit dem Text: Heft herunterladen.
Klicken Sie dann auf Link in neuem Tab öffnen.
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: