Achtung: Wir versenden wieder ab dem 10. Januar.
Ein Kochbuch in Leichter Sprache mit 20 Rezepten.
Das Kochbuch kostet 5 Euro.
Hier können Sie das Kochbuch bestellen.
Versandkosten:
Sie bestellen das Buch in Deutschland?
Wir bezahlen die Versandkosten.
Sie bestellen die Sachen in der EU?
EU heißt: Europäische Union.
Sie müssen die Versandkosten bezahlen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir schicken Ihnen die bestellten Kochbücher und die Rechnung über 5,- Euro pro Buch in den nächsten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Badmann
Referentin für Bildungs-Angebote in Leichter Sprache
KEB Hessen
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Bei der Bestellung ist ein Fehler passiert.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: