Liebe oder sexuelle Gewalt?

Ist das Liebe oder sexuelle Gewalt?


Ich darf NEIN sagen - Hilfe bei sexueller Gewalt

Um den Film zu sehen:

Klicken Sie auf das Bild unter diesem Text.

Ich darf JA sagen - Liebe und Sexualität

Um den Film zu sehen:

Klicken Sie auf das Bild unter diesem Text.


Hier können Sie die Hefte bestellen



Es gibt 2 Hefte:

Ein Heft heißt:

Ich darf JA sagen - Ich darf NEIN sagen

Ein anderes Heft heißt:

Soziale Medien: Ich bin dabei - Ich schütze mich

Hier können Sie die Hefte bestellen.

Sie wollen höchstens 25 Hefte?

Dann sind die Hefte kostenlos.

Sie wollen mehr Hefte?

Dann kosten die Hefte 50 Cent pro Stück.

Versandkosten:

Sie bestellen die Sachen in Deutschland?

Wir bezahlen die Versandkosten.

Sie bestellen die Sachen in der EU?

EU heißt: Europäische Union.

Sie müssen Versandkosten bezahlen.

  • 1 - 10 Hefte: 6 Euro Versandkosten in die EU
  • 11 - 25 Hefte: 11 Euro Versandkosten in die EU

Bestellung Hefte Sexuelle Gewalt

Share by: