Die schönsten Reisen sind im Kopf.
Das heißt:
Manchmal ist Träumen viel schöner als eine echte Reise.
Mit Traum-Reisen können Sie sich entspannen.
In dieser Traum-Reise geht darum:
Ich habe einen lieben Menschen verloren.
Der Mensch ist gestorben.
Ich bin traurig.
Ich denke an den Menschen.
Ich erinnere mich an unsere gemeinsame Zeit.
Ich spüre Trost.
Ich bin nicht mehr so traurig.
So können Sie den Text herunterladen und ausdrucken:
Klicken Sie auf das Feld mit dem Text:
Text herunterladen.
Klicken Sie dann auf
Link in neuem Tab öffnen.
Es gibt die CD Lebens-Träume mit
Die CD kostet 10 Euro.
Es gibt auch das Buch Lebens-Träume.
In dem Buch sind:
Das Buch kostet 10 Euro.
In der Mappe sind:
Die Mappe kostet 15 Euro.
Versandkosten:
Sie bestellen das Buch in Deutschland?
Wir bezahlen die Versandkosten.
Sie bestellen die Sachen in der EU?
EU heißt: Europäische Union.
Sie müssen 11 Euro für Versandkosten bezahlen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir schicken Ihnen die bestellte Ware und die Rechnung in einigen Tagen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Badmann
Referentin für Bildungs-Angebote in Leichter Sprache
KEB Hessen
Domplatz 3
60311 Frankfurt
Bei der Bestellung ist ein Fehler passiert.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: