Meine Post ist nur für mich.
Niemand sonst darf meine Post öffnen oder lesen.
Das gilt zum Beispiel für:
Für E-Mails am Arbeits-Platz gelten andere Regeln.
Auch meine Familie darf meine Post nicht lesen.
Auch mein Betreuer darf meine Post nicht lesen.
Es gibt Ausnahmen.
Zum Beispiel:
Dann darf mein Betreuer meine Briefe öffnen und lesen.
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: