Ich habe ein Recht auf meine Religion.
Ich darf zum Beispiel in eine Kirche gehen.
Meine Freundin darf in die Moschee gehen.
Einige Juden und Jüdinnen gehen zum Beten in eine Synagoge.
Der Staat darf uns das nicht verbieten.
Werte sind Dinge, die mir besonders wichtig sind.
Zum Beispiel:
Mir wichtig, dass
Der Staat darf mich nicht zwingen
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: