Ich habe ein Recht auf eine eigene Meinung.
Ich darf meine Meinung sagen.
Ich darf meine Meinung schreiben.
Aber ich darf dabei niemanden beleidigen.
Ich darf nicht die Rechte von anderen Menschen verletzen.
Ich darf mir Informationen suchen.
Dafür benutze ich zum Beispiel:
Presse sind verschiedene Medien.
Zum Beispiel:
Der Staat darf sich nicht einmischen bei
den Studenten und Studentinnen beibringt
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: