Startseite
Bestellungen
Kurse
Kontakt
Vorlagen
Vorlagen für Themenseiten
Leicht erklärt. Die Corona Warn App.
Ich erkläre die Corona Warn-App in Leichter Sprache.
So können es viele Menschen verstehen.
Leicht erklärt. Die Corona Warn App.
Ich erkläre die Corona Warn-App in Leichter Sprache.
So können es viele Menschen verstehen.
So benutze ich die Maske richtig.
Wir wollen die Verbreitung des Corona-Virus verhindern.
Deswegen tragen wir zur Zeit Schutz-Masken.
Leicht erklärt. Die Corona Warn App.
Ich erkläre die Corona Warn-App in Leichter Sprache.
So können es viele Menschen verstehen.
So benutze ich die Maske richtig.
Wir wollen die Verbreitung des Corona-Virus verhindern.
Deswegen tragen wir zur Zeit Schutz-Masken.
Hygiene Hinweise
Ich will gesund bleiben. Das kann ich tun.
Der Kreuz-Weg
Um den Film zu sehen:
Klicken Sie auf das Bild unter diesem Text.
Impressum
Datenschutzerklärung
Share by: