Es gibt einen neuen Newsletter.
Ein Newsletter ist eine E-Mail.
In der E-Mail stehen neue Informationen.
Dieser Newsletter ist über Inklusion.
Das Bistum Limburg verschickt den Newsletter.
Viele Menschen im Bistum Limburg kümmern sich um Inklusion.
Zum Beispiel in den Abteilungen
Inklusion heißt:
Alle dürfen überall mitmachen.
Alle haben die gleichen Rechte.
Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden.
Dann bekommen Sie jeden Monat eine E-Mail von uns.
Sie können sich auch wieder abmelden.
Bei uns geht es um Seel-Sorge für
Wir sind besonders da für:
Die Lebens-Zeichen sind Texte.
Die Texte sind auf Faltblättern.
Es geht um Religion.
Jedes Lebens-Zeichen hat
Sie können die Lebens-Zeichen benutzen:
Diese Menschen haben die Lebens-Zeichen gemacht:
Hier können Sie die Lebens-Zeichen bestellen:
Wir finden Informationen in Leichter Sprache wichtig.
Auch in den Sozialen Medien.
Hier finden Sie die KEB Hessen in den Sozialen Medien: